Unsere Homepage

Aktionen

 

Herzliche Einladung zum Mitmachen!

Unser Zaun wird bunt bepflanzt!

 

11.11.2020

Heute haben wir St. Martin im Kinderhaus gefeiert.

Im Vorgarten stand das St. Martinsfeuer, welches unsere Familien und Kinder begrüßt hat.

 

Im Vorfeld durfte jedes Kind eine Laterne gestalten.

 

Dieses Jahr führen unsere Vorschulkinder die Geschichte vom barmherzigen Samariter als Schattenspiel auf.
 
 
 
 
Der barmherzige Samariter hat geholfen, wo sonst niemand helfen wollte, genau wie St. Martin.

Mach du es ebenso!

 

 

Wir freuen uns auf die regelmäßigen Besuche von Hündin Luna mit "Frauchen" Melanie (Therapiehunde Lebensfreude E.V.).

                                       

 

 

Es ist wieder an der Zeit, Laternen zu gestalten.

       

 

 

Wir haben für Florence Fuhr, jetzt Jakob und ihren Mann zur Hochzeit gesungen und Rosen überreicht. Über das Überraschungs-Hochzeitsständchen haben sich beide sehr gefreut und die Kinder und wir Kolleginnen hatten jede Menge Freude dabei!

 

 

Wir haben für Frau Zobel zum Geburtstag gesungen. Dieses Überraschungs-Geburtstagsständchen ist uns gelungen, sie hat sich sehr gefreut und ihr, liebe Kinder, hattet jede Menge Spaß dabei!

   

 

 Liebe Kinder,

wir freuen uns sehr, dass ihr unserem Aufruf zum Gestalten einer Fackel gefolgt seid! Die Fackeln sind toll geworden! Seht selbst: