Bei uns ist was los

Osterfrühstück Kinderhaus 2024

In der Osterwoche kamen am Freitag (05.04.24) alle Kinder des Kinderhauses zum gemeinsamen Osterfrühstück ins Gemeindehaus an der Matthäuskirche. Sie brachten einen guten Appetit mit und gingen danach mit viel Spaß zum Gottesdienst mit Pfarrerin Kati Christmann.

Bei der anschliessenden ´Schatzsuche´ um das Gemeindehaus herum konnte jedes Kind als Ostergeschenk eine Wundertüte finden.

Weiterlesen: Osterfrühstück Kinderhaus 2024

Kleiner Drache Kokosnuss

Im Gemeindesaal der Ev. Matthäus- Kirchengemeinde trat am 02.11.23 das Puppentheater mit "Der kleine Drache Kokusnuss" auf.

Die Kinder des Ev. Kinderhaus Matthäus schauten gebannt zu wie der kleine Drache Kokosnuss seinen Freund den Eisbären Björn nach Hause zum Nordpol begleitet.

Herzlichen Dank an den Förderverein, der dieses spannende Erlebnis auch in diesem Jahr finanziert hat.