Ruanda Delegation 2023

Ruanda Delegation zu Besuch im Kinderhaus

Die Delegation aus Rubengera, unserer Partnerregion in Ruanda, besuchte nach der corona-bedingten Pause vom 15. bis 27.06.23 wieder unseren Kirchenkreis und stattete auch dem Kinderhaus Matthäus einen herzlichen Besuch ab. Der Superintendent der Region, Pfarrer Prince Karangwa Nzeyimana, Pfarrerin Halelua Nduwayo, Andreanne Kabazayire, Emmanuel Hakizimana und zwei Mitglieder aus den Gemeinden, Noella Ishimwe und Remy Kwizera Musabyimana, waren erstaunt, dass Kinder aus so vielen Nationen in unserem Kinderhaus zusammenkommen und freuten sich, dass sie von den Kindern zum Mittagessen eingeladen waren. Alle zusammen sangen für die ruandischen Gäste ein Lied und zwei Kinder führten sie durch ´ihr´ Kinderhaus und zeigten ihnen die Gruppenräume, den Turnraum und den Garten.